Über uns

Nadya Anderhub

Nadya Anderhub, Geschäftsführerin und Inhaberin

Die Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich im Februar 2008 erfolgreich abgeschlossen. Bereits während meiner Ausbildungszeit wurde mir klar, dass ich mich auf Naturkosmetik spezialisieren werde. Zusätzlich habe ich mich im Bereich „Styling“ als Farb-Modestilberaterin und Visagistin weitergebildet. Dies ermöglicht es mir heute, meine Kunden vollumfänglich zu beraten.

Durch die professionelle Ausbildung zur Kosmetikerin und meinem früheren Beruf im Pflegebereich, ist für mich hygienisches und sauberes Arbeiten selbstverständlich.

In einem renommierten vier-Sterne Wellnesshotel in dem ich nach meiner Ausbildung anderthalb Jahre als Kosmetikerin tätig war, konnte ich meine Fachkenntnisse vertiefen und mir einen reichen Erfahrungsschatz aneignen.

Am 5.Mai 2009 eröffnete ich in Römerswil das Naturkosmetikstudio Nadya Anderhub. Drei Jahre später zog es mich ins wunderschöne Städtchen Sempach, wo ich am 20. April 2012 in neuem Design die Türen öffnete.

 

Durch stetige Weiterbildung entwickeln wir uns immer wieder weiter und können Ihnen somit die höchste Qualität bieten.

Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit meiner Kunden liegen mir sehr am Herzen.


Es würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen.


Nadya Anderhub



Cessia Inäbnit

Cessia Inäbnit, Kosmetikerin mit Diplom (Ab Juni 2021 Kosmetikerin EFZ)

Im Juli 2014 habe ich die Ausbildung zur Kosmetikerin mit Diplom erfolgreich abgeschlossen. Mein gelerntes Fachwissen konnte ich in einem angesehenen Sport- und Wellnesshotel sogleich anwenden und vertiefen. Während meiner Anstellungszeit im Hotel konnte ich sehr viel lernen und bekam die nötige Routine für den Praxis-Alltag mit auf den Weg.

 

Am 1. April 2016 startete ich erfolgreich als Kosmetikerin im Naturkosmetikstudio. Es ist sehr interessant und herrlich vielfältig mit Naturkosmetik-Pflegeprodukten zu arbeiten. Durch ständige Weiterbildung habe ich immer das aktuelle Fachwissen um meine Kunden professionell zu beraten.

 

Nach nun mehrjähriger Erfahrung im Naturkosmetikstudio übernehme ich gerne die Verantwortung als stellvertretende Geschäftsführerin. 

 

Ich habe sehr grosse Freude an meinem Beruf als Kosmetikerin und erfreue mich immer wieder aufs Neue meine Kunden zum Strahlen zu bringen. 

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen.


Cessia Inäbnit



Luana Frei

Luana Frei, Kosmetikerin EFZ

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ im Jahr 2016 durfte ich mein erlerntes Wissen in meinem Lehrbetrieb weiterführen. Ende Dezember 2017 erhielt ich die Chance als Geschäftsführerin eine zweite, neue Filiale des Lehrbetriebs zu leiten, was ich für zwei Jahre mit viel Freude und Elan durchgeführt habe. Danach wollte ich während einer Auszeit meinem Hobby, dem Reisen nachgehen.

Am 22. März 2021 durfte ich als Kosmetikerin im Naturkosmetik starten. Mir ist es ein grosses Anliegen, mit hochqualitativen und umweltfreundlichen Bio-Naturkosmetikprodukten zu arbeiten.  Ich bin froh, dass ich hiermit die Chance bekommen habe in die Welt der Naturkosmetik einzutauchen, ich ganz viel Neues dazu lernen und mich weiterbilden darf.

Mein tägliches Ziel habe ich erreicht, wenn die Kunden zufrieden und mit einem positiven, entspannten Gefühl das Studio verlassen und auch gerne wiederkommen.

Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen.

Luana Frei