Über uns

Nadya Anderhub, Geschäftsführerin und Inhaberin

Die Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich im Februar 2008 erfolgreich abgeschlossen. Bereits während meiner Ausbildungszeit wurde mir klar, dass ich mich auf Naturkosmetik spezialisieren werde. Zusätzlich habe ich mich im Bereich „Styling“ als Farb-Modestilberaterin und Visagistin weitergebildet. Dies ermöglicht es mir heute, meine Kunden vollumfänglich zu beraten.

Durch die professionelle Ausbildung zur Kosmetikerin und meinem früheren Beruf im Pflegebereich, ist für mich hygienisches und sauberes Arbeiten selbstverständlich.

In einem renommierten vier-Sterne Wellnesshotel in dem ich nach meiner Ausbildung als Kosmetikerin tätig war, konnte ich meine Fachkenntnisse vertiefen und mir einen reichen Erfahrungsschatz aneignen.

Am 5.Mai 2009 eröffnete ich in Römerswil das Naturkosmetikstudio Nadya Anderhub. Drei Jahre später zog es mich ins wunderschöne Städtchen Sempach, wo ich am 20. April 2012 in neuem Design die Türen öffnete.

 

Durch stetige Weiterbildung entwickeln wir uns immer wieder weiter und können Ihnen somit die höchste Qualität bieten.

Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit meiner Kunden liegen mir sehr am Herzen.


Es würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen.


Nadya Anderhub



Ilenia Fazio, Kosmetikerin EFZ, stellv. Geschäftsführerin

Im Juli 2016 habe ich die Ausbildung als Kosmetikerin EFZ erfolgreich abgeschlossen. Somit konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen.
Nach mehreren gesammelten Berufserfahrungen, in verschiedenen Kosmetikstudios, konnte ich mich immer wieder weiter entwickeln. Ich durfte mit medizinischen Kosmetikgeräten und medizinischen Kosmetikprodukten arbeiten und konnte somit mein Fachwissen noch mehr vertiefen.

Am 2. Mai 2022 startete ich erfolgreich als Kosmetikerin im Naturkosmetikstudio. Ich freue mich sehr mit Naturprodukten arbeiten zu dürfen, die der Haut, wie auch der Umwelt gut tun. Durch ständige Weiterbildung habe ich immer das aktuelle Fachwissen um unsere Kunden vollumfänglich beraten zu können.

Ich liebe es meine Kunden zu verwöhnen und Ihnen eine professionelle Behandlung und Beratung zu bieten. Durch meine ruhige Art behandle ich meine Kunden mit Herzen und möchte Ihnen Ruhe und Entspannung schenken.

Ich würde mich sehr freuen, Sie persönlich kennen zu lernen.

 

Ilenia Fazio



Bewerbungen sind immer herzlich willkommen. Gerne per E-Mail an info@naturkosmetik-studio.ch